Aktuelles

Minister Laumann zu Gast in Gangelt

  • Drucken

 

laumann2

 

Minister Laumann zu Gast in Gangelt

 

Der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales hielt an vergangenen Freitag vor rund einhundert Gästen eine packende Rede zur Zukunft der Pflege im Festsaal der ViaNobis. Kurz zuvor trug er sich im Beisein von Bürgermeister Tholen und unserem Bundestagsabgeordneten Wilfired Oellers in das Goldene Buch der Gemeinde Gangelt ein. Wie viel der Minister von Wilfried Oellers hält wurde schon bei dem Eingangsstatement des Ministers deutlich: „Wenn ich hier wohnen würde, würde ich Wilfried Oellers wählen!“

 

Das sehen wir genauso, daher am 24.September beide Stimmen für die CDU!

Karl-Heinz Milthaler

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Unser Ansprechpartner Karl-Heinz Milthaler steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Fraktionsvors. Gangelt
Karl-Heinz Milthaler

02454-1314