Vinaora Nivo Slider

Aktuelles

2. Frühstück für die Neumitglieder im GV Gangelt

 

2fruehstueck

 

Zum 2. Frühstück der CDU Neumitglieder in der Gemeinde Gangelt konnten der geschäftsführende Vorstand des GV Gangelt und die kommissarisch gewählte Mitgliederbeauftragte Dagmar Ohlenforst fast die Hälfte aller Neumitglieder begrüßen.

 

Interessierten beim 1. Frühstück noch die Beweggründe in die CDU einzutreten und unterhielt man sich über die Erwartungen an unsere Partei vor Ort und deren Politiker, standen diesmal die anstehenden Neuwahlen in den Verbänden und die damit verbundene Parteistruktur zur Diskussion. Beim reichhaltigen Frühstück ging es dann auch um die Frage, ob und wie einzelne Teilnehmer bereits ‘angekommen‘ sind in unserer Partei oder wo es auch Verbesserungsbedarf gibt. Aktuelles Thema war natürlich die Frage, wer folgt Angela Merkel auf den Parteivorsitz Anfang Dezember in Hamburg auf dem Bundesparteitag.So unterschiedlich die Kandidaten, so lebhaft die Diskussion.

 

Vielen Dank für die Teilnahme, interessanten Gespräche und wichtigen Impulse. Wir sehen uns bei der Mitarbeit in der CDU Gangelt vor Ort.

Karl-Heinz Milthaler

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Unser Ansprechpartner Karl-Heinz Milthaler steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Fraktionsvors. Gangelt
Karl-Heinz Milthaler

02454-1314


Zusätzliche Informationen