Vinaora Nivo Slider

Brief unseres Kreisvorsitzenden an die Mitglieder

Sehr geehrte CDU-Mitglieder im Kreisverband Heinsberg,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

nach einer Abstimmung mit den Mitgliedern des geschäftsführenden CDU-Kreisvorstands wende ich mich mit dieser E-Mail an Sie.

Wir haben, auch nach Gesprächen mit den zuständigen Stadt- und Gemeindeverbandsvorsitzenden beschlossen, bis zum 07. März 2020 alle Veranstaltungen abzusagen. Um der Verbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken, schließen wir uns den Empfehlungen der Kreisverwaltung an. Ich bitte Sie, die Kreisgeschäftsstelle möglichst nicht aufzusuchen und Kontakt per Telefon oder E-Mail aufzunehmen. Wir werden Sie zeitnah informieren, wann die verschobenen Veranstaltungen stattfinden. Wir haben reichlich „Luft“ in unserer Terminplanung, so dass keine Hektik aufkommen muss.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dem Krisenstab in der Kreisverwaltung und unserem Landrat Stephan Pusch herzlich zu danken. Durch ihren besonnen Umgang mit der schwierigen Situation und der offensiven Art zu informieren, haben die Menschen nach meiner Einschätzung Vertrauen in das Handeln der Behörden und damit zur Bewältigung der Situation.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und den Erkrankten baldige Genesung.

Bernd Krückel MdL
(Kreisvorsitzender)

Karl-Heinz Milthaler

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Unser Ansprechpartner Karl-Heinz Milthaler steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Fraktionsvors. Gangelt
Karl-Heinz Milthaler