Teilnahme am Landesparteitag der CDU NRW

25.06.2022, 18:49 Uhr | Dr. Arndt Vossen

Als Vertreter des GV-Gangelt nahmen am 44. Landesparteitag in Bonn Sandra Nobis und Arndt Vossen teil.

Dem Koalitionsvertrag wurde mit überwiegender Mehrheit zugestimmt. Die Basis der CDU gibt der zukünftigen Landesregierung NRW mit dem designierten Ministerpräsidenten Hendrik Wüst an der Spitze vollen Rückenwind.

Außerdem traf man viele Vertreter anderer Verbände und Vereinigungen, führte tolle Gespräche und konnte zu der optimistischen, fröhlichen und konstruktiven Stimmung des Landesparteitags beitragen. Die Anreise erfolgte umweltbewusst, gemeinsam im Sammelbus, der Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers kam mit dem Fahrrad zum Treffpunkt, mehr Handreichung für den zukünftigen Koalitionspartner geht nicht!