Eine hat gesagt: „Wir fahren!“

CDU-Reise nach Albanien

Alle haben gesagt Albanien, da fährt man nicht hin. Alle haben gesagt Albanien, das ist unsicher! Aber dann hat eine gesagt: „Wir fahren!"

Nach einem Zwei-Stunden-Direktflug und modernster Abfertigung durften wir uns über eine sehr gute Unterbringung in einem tollen Hotel freuen. Es hat riesigen Spaß gemacht in dem 35 Meter- Becken, nur 100 Meter von der Brandung entfernt, zu schwimmen. Wir bekamen täglich bestes Frühstück- und ein vorzügliches Abendbüffet mit viel Abwechslung und freundlicher Bedienung.
Eine empathische Reiseleitung brachte uns das abwechslungsreiche Albanien nahe. Wir staunten alle über die modernen Straßen, das wunderschöne Meer und über die imposanten Bergen.  Ausgrabungen aus der römischen und illyrischen Zeit und Artefakte aus der osmanischen Phase begeisterten uns genauso, wie die hochmoderne Architektur in der Hauptstadt Tirana. Es war einfach eine runde Reise. Gut, dass eine gesagt hat: „Wir fahren!“.