Eine gelungene Überraschung zum Jahresabschluss bei der Frauen Union

24.11.2017, 11:59 Uhr

Zum Jahresabschluss der Frauen Union, dem traditionellen Martinsgansessen, konnte die Vorsitzende Karin Mainka zahlreiche Damen des Vorstandes bei Dohmen in Schafhausen begrüßen.

Kurz ließ die Vorsitzende das erfolgreiche Wahljahr 2017 mit den Veranstaltungen der Frauen Union - Neujahrsempfang, die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, die Unterstützung der Frauen in ihren Stadt- und Gemeindeverbände zur Landtags- und Bundestagswahl und die 1. Klausurtagung beinhaltend die Veranstaltung Scharrenbach -  Revue passieren. Karin Mainka bedankte sich bei den Damen des Vorstandes für Ihre Unterstützung und kam zum letzten Highlight des Jahres.

Romi Gielen wurde als Dank und Anerkennung für ihr jahrelanges  herausragendes ehrenamtliches Engagement als Vorsitzende und Mitglied der Frauen Union bis zum heutigen Tage zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Romi Gielen ist eine würdige Nachfolgerin von Rosa-Maria Wolter. Noch sprachlos ob dieser gelungenen Überraschung, überreichte die Vorsitzende Karin Mainka Romi Gielen die Ernennungsurkunde mit einem dicken Blumenstrauß.

Bei interessanten Gesprächen und einer harmonischen Atmosphäre klang der Abend aus.

Die Frauen Union im Kreisverband Heinsberg dankt für Ihre Unterstützung durch das Jahr und wünscht Ihnen und Ihren Familien eine entspannte Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2018, bleiben sie gesund und vielleicht sehen wir uns ja am 14. Januar 2018 beim Neujahrsempfang.